Seilbahn St. Martin

©Vinschgau Marketing - Frieder Blickle

Die Gemeinde Latsch beabsichtigt eine Rangordnung nach Titeln und Prüfung für eine befristete Besetzung einer Saisonstelle als qualifizierte/r Arbeiter/in (Berufsbild 9) in der III. Funktionsebene, Vollzeit/Teilzeit auszuschreiben.

Die genannten Stellen sind den Angehörigen der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Interessenten können ihre Ansuchen innerhalb Freitag, 10.05.2024, 12.00 Uhr im Personalamt der Gemeinde Latsch vorlegen.

Weitere Auskünfte erhalten Sie im Personalamt der Gemeinde unter der Tel.Nr.  +39 0473 424 926

Kundmachung - befristete Stellenbesetzung: Mithilfe Seilbahn St. Martin (Saisonstelle, III. FE) (401 KB) - .PDF