Schulausspeisung (Mensa): Einschreibungen für das Schuljahr 2024/2025

Mensa

Bild von jonathanborba / Unsplash

Die Gemeinde Latsch bietet für das Schuljahr 2024/2025 wiederum den Ausspeisungsdienst an und zwar an jenen Schultagen, an welchen die Schulen nachmittags organisierte Unterrichtstätigkeiten bzw. Pflicht- und Wahlfächer anbieten.

Der Dienst ist für die Schüler aller Schulstufen, die in der Gemeinde Latsch eine Schule besuchen, zugänglich.

Sollten die strukturellen Voraussetzungen nicht ausreichen, wird es ein Auswahlverfahren geben, bei dem entsprechende Daten mittels Eigenerklärung eingeholt werden, damit eine bedarfsorientierte und objektive Entscheidung zur Zuweisung gewährt werden kann.
Die vorhandenen Plätze werden aufgrund der genehmigten Zulassungskriterien zugewiesen.

Die Anmeldung zur Schulausspeisung 2024/2025 erfolgt ausschließlich mittels beiliegendem Formular; die Anmeldungen können vom 29.05.2024 bis 28.06.2024 an die E-Mail-Adresse bildung@gemeinde.latsch.bz.it übermittelt oder direkt im Steueramt der Gemeinde Latsch abgegeben werden.

Anmeldungen, welche nach der Anmeldefrist eingereicht werden, können nur dann berücksichtigt werden, sofern noch Plätze frei sind.

Einschreibeformular Schulausspeisung (Mensa) Schuljahr 2024/2025 (296 KB) - .PDF

24.05.2024

DEU